Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. März 2012

Mal was Kurzes von mir.

Heute nur ein Kurzeintrag, da ich mit dem Handy einige Fotos gemacht habe, die ich noch auf meinen PC runterladen muss. Der sinnigerweise noch in Darmstadt verweilt. Für ein paar Monate wollte ich mir hier in Bremen keinen Festnetzanschluss und DSL-Anschluss zulegen. Und für einen Surfstick ist der Empfang in meiner Bremer Wohnung zu schlecht. Aber es lohnt sich den nächsten Blog zu lesen. Er zeigt, was passiert,
wenn man sich mal auf gutes Wetter freut. Mein Bruder studiert seit knapp 3 Jahren in Bremen und auch er sagt: Bremen? Mag ich net. Zumal er in knapp 3 Jahren nur einmal ein Mädel kennengelernt hat. Da kann ich ja jegliche Ambitionen in der Richtung abhaken. Übrigens war ich am Samstag im Viertel unterwegs und kam am Elsass vorbei. Sinelli hatte mir das Flammkuchenrestaurant empfohlen. Sinelli, das Elsass gibt es noch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen